Newsmeldung

Alumni Gründungsversammlung

Um den Geist der Sportschule auch nach der Schulzeit weiterleben zu können, ist es uns ein grosses Anliegen, die ehemaligen Sportschülerinnen und Sportschüler weiterhin mit im Boot zu haben. Die Alumni Organisation ist eine gute Gelegenheit, den Austausch aufrecht zu erhalten.

 

 

Letzten Freitag fand in Teufen die Gründungsversammlung der Alumni Organisation statt. Das Team um Marco Zollinger – Sportschüler der ersten Stunde – erarbeitet zurzeit ein Konzept. Es wäre super, wenn möglichst viele ehemalige Athletinnen und Athleten der Sportschule, Mitglied dieser Organisation werden. Weitere Details werden sicher in naher Zukunft folgen. Wir freuen uns über diese Gründung und die zukünftige Zusammenarbeit.

(Bild von Hans Höhener: Gründungsversammlung der Alumni Organisation)