Newsmeldung

BLACKROLL neuer Dienstleistungspartner

Mit BLACKROLL Schweiz konnten wir einen neuen Dienstleistungspartner finden. Die Produkte von BLACKROLL ermöglichen eine Verbesserung der persönlichen Flexibilität, Mobilität und Stärke mit einfachen Übungen. Die Produkte können sowohl vor, während als auch nach dem Training eingesetzt werden. Unsere Athletinnen und Athleten haben durch die vielen Trainings und Wettkämpfe eine hohe körperliche Belastung. Mit den Produkten von BLACKROLL können sie ihre Regeneration fördern.

Die Sportschule Appenzellerland wurde mit Produkten von BLACKROLL ausgerüstet und die Sportschülerinnen/ Sportschüler profitieren von Rabatten auf die Artikel. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit BLACKROLL und sind überzeugt, dass die Produkte den Athletinnen und Athleten im täglichen Training helfen.