Newsmeldung

Sports Awards 2013

Am vergangenen Freitag fanden die alljährlichen Sports Awards (Sportlerehrung) der Sportschule Appenzellerland statt. Dieses Mal wurde der Abend in Form einer Late Night Show gestaltet. Die musikalischen Beiträge lieferte der Schulkoordinator der Kantonsschule Trogen Jens Weber, der zugleich auch die Moderation leitete/übernahm. Als Co-Moderatorin assistierte ihm die ehemalige Sportschülerin Lara Locaputo. Die Show war sehr abwechslungsreich und bot musikalische und sportliche Highlights.

 

Folgende Sportschüler/-innen gewannen in untenstehender Kategorie die Wahl:


• Sportschülerin des Jahres:         Barbara Schläpfer (Sportschiessen)
• Sportschüler des Jahres:            Dominik Bütikofer (Badminton)
• Fitteste Sportschülerin:              Eliane Deininger (Leichtathletik & OL)
• Fittester Sportschüler:                Dominik Bütikofer (Badminton)
• Newcomer des Jahres:               Marvin Flückiger (Sportschiessen)
• Teamsportler des Jahres:           Joshua Leuenberger, Domenik Meier und Jan Wyler (Leichtathkletik)