Newsmeldung

Erfolgreich am Bodensee-Jugend-Turnier 2017

Am vergangenen Wochenende fand in Friedrichshafen bereits zum 50. Mal das renommierte Internationale Bodensee-Jugendturnier statt. Über 300 Kinder und Jugendliche aus 10 Nationen nahmen dieses Jahr daran teil. Das Sportschulteam konnte sich über 9 Podestplätze freuen. Einmal mehr überzeugte das Doppel Duo Jenny Stadelmann/Aline Müller mit einem Sieg. Im Einzel standen sich die beiden Sportschülerinnen im Final gegenüber, mit dem besseren Ende für Stadelmann.

 

Resultate:

 

Sportschule:

 

Jenny Stadelmann

1. Rang

U19

Einzel,

1. Rang

U19

Doppel

Aline Müller

2. Rang

U19

Einzel,

1. Rang

U19

Doppel

Adina Panza

3. Rang

U15

Doppel

 

 

 

Nils Harzenmoser

3. Rang

U17

Doppel

 

 

 

Alan Matiatos

3. Rang

U17

Doppel

 

 

 

Soen Rimmer

Viertelfinale

U19

Einzel,

Viertelfinal

U19

Doppel

Nicolas Müller

Viertelfinale

U19

Einzel

 

 

 

Julien Scheiwiller

1. Rang

U19

Einzel,

2. Rang

U19

Doppel

(ehemaliger Sportschüler)

 

 

 

 

 

 

 

Vorstufe BVO:

 

Azkya Ruhanda

3. Rang

U13

Einzel

Viertelfinale

U13

Doppel

Gioia Scheiwiller

3. Rang

U15

Doppel

 

 

 

Vera Appenzeller

Viertelfinale

U15

Doppel

 

 

 

 

 

Resultate