Newsmeldung

Medaillensegen für das Badmintonteam

Am vergangenen Wochenende nahmen Sportschülerinnen und Sportschüler sowie Athletinnen und Athleten der Vorstufe-Sportschule am nationalen Juniorenturnier in Spiez teil. In der Kategorie U17 konnte Aline Müller den Einzelwettbewerb gewinnen. An der Seite von Jenny Meier gewann sie auch die Doppelkonkurrenz. Bei den Herren U17 konnte Julien Scheiwiller das Herren Doppel gewinnen. Im Einzel Wettbewerb wurde er guter 2. Adina Panza und Gioia Scheiwiller (Vorstufe) erspielten sich in der Damendoppel Konkurrenz den guten 2. Rang. Mit Rang 3 im Damen Einzel erkämpfte sich Adina einen weiteren Podestplatz.

Weitere Podestplätze erreichten folgende Athleten der BVO Vorstufe.

Gioia Scheiwiller, 1. Rang U13 Damen Einzel

Nils Harzenmoser, 2. Rang U15 Herren Doppel

Karoline Spickers, 3. Rang U15 Damen Doppel mit Céline Huwiler