Newsmeldung

Traumfinal !!

Im Kampf um den Schweizermeistertitel kommt es am 5. und 6. April zu einem Traumfinal. Mit dem Team BC Uzwil und dem Team BV St. Gallen-Appenzell haben sich beide Ostschweizer Teams für den Final qualifiziert. Spektakel und Badmintonsport auf höchstem Niveau ist garantiert!

Die Finalpaarung ergibt die spezielle Situation, dass das Trainerteam der Sportschule Appenzellerland aufeinandertrifft. Im Training versuchen sie gemeinsam die Athleten weiter zu bringen, nun stehen sie sich für einmal als Spieler gegenüber. Headcoach Agung Ruhanda und der Assistenztrainer Ujang Suherlan Ade spielen für das Team BV St. Gallen-Appenzell. Der Assistenztrainer Nicky Bach spielt für das Team vom BC Uzwil. Ob der Sportschüler Dominik Bütikofer bei der BV St. Gallen-Appenzell zum Einsatz kommt, ist noch offen.

 

Spiele:

  • Samstag 5. April, 19.00 Uhr, Athletikcentrum St. Gallen
  • Sonntag 6. April, 14.00 Uhr, MZA Breite Oberuzwil