Newsmeldung

Dario Allenspach und Tim Planzer mit der Auswahl im Einsatz

Am Wochenende vom 3. – 5. Februar wurde in Bellinzona das letzte von insgesamt drei Turnieren durchgeführt. Mit dabei waren auch die Sportschüler Dario Allenspach und Tim Planzer mit dem Team Ostschweiz Süd.

An diesen drei Tagen wurden wiederum fünf Spiele ausgetragen. Das Team um unsere Sportschüler konnte lediglich ein Spiel für sich entscheiden, die restlichen Partien gingen knapp und zum Teil auch unglücklich verloren.

Dario Allenspach war mit 2 Toren und 1 Assist der beste Punktesammler vom Team Ostschweiz Süd.

 

In dieser Woche erschien in den lokalen Medien ein Bericht von Lukas Pfiffner mit dem Titel „Frühmorgens schon den Puck sehen“.

Bericht in der Tüfner Post:

http://www.tposcht.ch/news/fruehmorgens-schon-den-puck-sehen/