Newsmeldung

erfolgreiches Turnier im Neuenburger Jura

Vom 11. bis 13. November fand im Neuenburger Jura das U15 Turnier in Les Pont-de-Martel statt. Mit dabei waren die Sportschüler Tim Planzer und Dario Allenspach mit der Auswahl der Ostschweiz Süd.

Der Start ins Turnier verlief harzig und die Auswahl verlor die beiden Startpartien, allerdings gegen starke Gegner. Der nächste Auftritt sollte sich als kämpferische Mannschaftsleistung herausstellen, gewann man doch gegen die leicht favorisierten Zürcher deutlich, und beide Appenzeller Sportschüler konnten sich je einen Skorerpunkt gutschreiben lassen. Das letzte Spiel wurde gleich mit 4 zu 0 gewonnen, wobei Dario Allenspach 3 Punkte zum Sieg beisteuerte. Dank diesem Sieg im Abschlussspiel, schloss die Mannschaft aus der Ostschweiz das Turnier auf dem guten dritten Rang ab.