Newsmeldung

Podestplätze für Van Beurden und Leuenberger

Am internationalen Hallenmeeting in Dornbirn überzeugten die Sportschüler mit Podestplätzen und persönlichen Bestleistungen.

Ein Exploit gelang David Leuenberger. Im Kugelstossen konnte er seine persönliche Bestleistung um über einen Meter auf sehr gute 12.51m steigern. Diese Weite reichte für Rang 2. In der aktuellen Schweizer Bestenliste steht er mit diesem Resultat auf Rang 9.

Maartje van Beurden unterstreicht einmal mehr ihre gute Form. Im 60m Final belegte sie mit 8.14 sec Rang 3.

 

Weitere gute Resultate:

Eliane D. U16, 60m 8.42 sec (persönliche Bestleistung)/Weitsprung 4.84m

Maartje van Beurden U16, 60m Hü 9.78 sec/ Weitsprung 4.94m

David Leuenberger U16, 60m 7.87 sec (pB)

Julia Simmchen U14, Kugelstossen 7.76m (pB)/ Weitsprung 4.42m (pB)