Newsmeldung

Podestplätze am Wochenende

Jean-Luc Halter startete letztes Wochenende am EKZ Cup in Schwändi. Auf einer anspruchsvollen Strecke gelang ihm ein guter Start und er konnte sich früh im Rennen in einer zweiköpfigen Spitzengruppe festsetzen. Am Schluss musste er sich mit 9 Sekunden geschlagen geben. In diesem hochkarätigen Teilnehmerfeld ist der Gewinn der Silbermedaille sehr hoch einzustufen.

 

Ronja Blöchlinger unterzog sich am Thaler Volksbikerennen einem weiteren Formtest. Auf dem sehr schlammigen Rundkurs galt es drei Runden zu absolvieren. Ronja konnte das Rennen von Anfang an dominieren und mit einem vier minütigen Vorsprung ins Ziel einfahren. Am Sonntag stieg Ronja für einmal aufs Rennrad. Am Strassenrennen in Uzwil ging die Vorqualifikationsphase für die Jugend Olympiade zu Ende. Mit 48 Kilometern und 770 Höhenmetern war es ein kurzes Strassenrennen. Nach 1 Stunde und 30 Minuten fuhr Ronja erneut als Siegerin durchs Ziel.