Orientierungslauf

Orientierungslauf
Das OL Team im Höhenflug

Letzten Samstag bildete die Schwägalp Austragungsort der Schweizermeisterschaft über die Mitteldistanz. Am Sonntag fand...

Orientierungslauf
Gute Leistungen an der Staffel Schweizermeisterschaft

An den diesjährigen Staffelmeisterschaften, welche auf dem Gotthardpass durchgeführt wurden, gab es für einmal keine...

Orientierungslauf
OL Equipe weiter auf Erfolgskurs

Wie jedes Jahr wurde am Jugend Cup das stärkste Regionalkader der Schweiz ermittelt. Die Sportschüler/innen Eliane...

Orientierungslauf
Erfolgreich am 5 Tage OL in Schweden

Am schwedischen Mehrtage OL „Oringen“ bewies Doppeleuropameisterin Eliane Deininger einmal mehr ihre Klasse. Im...

Orientierungslauf
Eliane Deininger ist Doppeleuropameisterin

An den Jugendeuropameisterschaften in der Slowakei durften die Sportschülerinnen Nora Aegler und Eliane Deininger die...

Orientierungslauf
Eliane Deininger zum Schweizermeistertitel

Nur einen Tag nach der Sprintschweizermeisterschaft wurden im Wald „Saalhöchi“ bereits der nächste Medaillensatz...

Orientierungslauf
Nora Aegler gewinnt Bronze

Vergangenes Wochenende wurde in Windisch die Schweizermeisterschaft über die Sprintdistanz ausgetragen. Andrin Benz...

Orientierungslauf
Lukas Deininger am grössten OL der Welt

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag nahm Ski OL Spezialist Lukas Deininger an der Jukola im finnischen Joensuu teil....

ältere News im Archiv