Orientierungslauf

Orientierungslauf
Erfolgreicher Auftakt in der Königsklasse

In Lappland fiel der Startschuss der diesjährigen Ski-OL-Weltcupsaison. Erstmals dabei war auch der Sportschüler Lukas...

Orientierungslauf
Top Leistungen zum Saisonabschluss

Die Team OL Schweizermeisterschaft bildet traditionell den Saisonabschluss im OL Kalender. In Biberist konnten die...

Orientierungslauf
Eliane Deininger im Juniorenkader 2018

Sportschülerin Eliane Deininger, welche dieses Jahr mit zwei Gold Medaillen von der Jungend EM heimkehrte, wurde von...

Orientierungslauf
Weltcup-Debüt für Lukas Deininger

Der Sportschüler Lukas Deininger wurde von Swiss Orienteering für die erste Weltcuprunde im Ski-Orientierungslauf in...

Orientierungslauf
Hervorragende Leistungen zum Saisonabschluss

Letztes Wochenende fanden zum Saisonabschluss noch einmal zwei Nationale Wettkämpfe statt. Auf der Rigi wurde am Samstag...

Orientierungslauf
Sven Hellmüller mit erfolgreichem Weltcupeinsatz

Der ehemalige Sportschüler Sven Hellmüller stand beim Weltcupfinale auf der grossen Bühne im Einsatz. Hellmüller wurde...

Orientierungslauf
Andrin Benz überzeugt mit Silber

Im Rahmen des OL Weltcup Finals fanden in Grindelwald zwei Nationale Wettkämpfe statt. Am Samstag galt es eine...

Orientierungslauf
Das OL Team im Höhenflug

Letzten Samstag bildete die Schwägalp Austragungsort der Schweizermeisterschaft über die Mitteldistanz. Am Sonntag fand...

ältere News im Archiv