Newsmeldung

Erfolgreiche Nationale Wettkämpfe

Parallel zum Weltcup-Final wurden vergangenes Wochenende zwei Nationale OL‘s ausgetragen, am Samstag ein Langdistanz-OL im Gebiet Distelberg/Dägermoos, am Sonntag in der Altstadt von Aarau ein Sprint-OL.

In der Langdistanz zeigten die Sportschüler eine ausgezeichnete Leistung. Marcia Mürner, Eliane Deininger und Patrick Zbinden konnten ihre Kategorie gewinnen. Nora Aegler stand mit dem 3. Rang ebenfalls auf dem Podest. Silas Hutzli auf Rang 5 und Andrin Benz mit Rang 11 rundeten das hervorragende Teamergebnis ab.

 

Über die Sprintdistanz war Marcia Mürner für einmal die einzige Sportschülerin unter den ersten drei. Silas Hutzli, Eliane Deininger und Nora Aegler liefen allerdings nur sehr knapp neben das Podest.

 

Resultate 8. Nationaler Langdistanz

 

H16        Silas Hutzli                          5. Rang

H16        Andrin Benz                      11. Rang

H20        Patrick Zbinden                               1. Rang

 

D16        Eliane Deininer                 1. Rang

D16        Nora Aegler                       3. Rang

D18        Marcia Mürner                 1. Rang

 

Resultate 9. Nationaler Sprint

 

H16        Silas Hutzli                          4. Rang

H16        Andrin Benz                      13. Rang

 

D16        Eliane Deininer                 4. Rang

D16        Nora Aegler                       5. Rang

D18        Marcia Mürner                 3. Rang

 

Mehr