Newsmeldung

Erfolgreiche Sportschüler an der Mitteldistanz Schweizermeisterschaft

Mit der Schweizermeisterschaft über die Mitteldistanz fanden dieses Wochenende die zweiten Schweizermeisterschaften des Jahres statt. Unmittelbar an der Grenze zu Deutschland in Möhlin (AG), wurden bei regnerischen Bedingungen die Medaillen vergeben. Die Sportschülerin Eliane Deininger gewann, wie schon an der Nacht OL Schweizermeisterschaft, die silberne Auszeichnung. Silas Hutzli zeigte abermals, dass er sich in einer sehr guten Form befindet. Er gewann Bronze. Deborah Stadler klassierte sich mit dem 8. Rang ebenfalls in den Top 10.

 

Resultate

 

H18      Sebastian Rüegg          31.       Rang

H16      Silas Hutzli                   3.         Rang

H16      Andrin Benz                  21.       Rang

D20      Deborah Stadler            8.         Rang

D18      Marcia Mürner               14.       Rang