Newsmeldung

Lukas Deininger gewinnt auch über die Langdistanz

An den Ski-OL Schweizermeisterschaften auf der Lenzerheide konnte Lukas Deininger nach dem Titel über die Kurzdistanz auch noch jenen über die Langdistanz gewinnen. Nach seinem morgendlichen fünfstündigen Einsatz als Kameramann für die Ski-OL EM bei klirrender Kälte, konnte er sich kurz und gut erholen und brachte den Titel mit einem sauberen Lauf ins Trockene (und an die Wärme). Seiner Schwester Eliane gelang im interessanten Gelände bei teilweise eisigem Wind ebenfalls ein guter Lauf. Sie wurde gute Zweite und darf sich über Silber freuen.


Lukas und Eliane Deininger für EYSOC selektioniert
Die Geschwister Deininger haben sich mit guten Selektionsläufen für die Jugend-Europameisterschaften 2015 in Norwegen qualifiziert. Die EYSOC findet vom 9. – 15. Februar in Hamar Loten statt. Wir wünschen den beiden viel Spass und Erfolg und werden die Rennen gespannt auf www.skio2015.no  mitverfolgen.