Newsmeldung

Sven Hellmüller gewinnt Bronze an der Junioren Weltmeisterschaften

Beim Mitteldistanzrennen an der JWOC in Norwegen holte Sven Hellmüller die Bronzemedaille. Dem ehemaligen Sportschüler gelang ein ausgezeichneter, nahezu fehlerfreier Lauf. In einem Steigerungslauf schaffte es Sven letztlich auf den dritten Rang, nachdem er in der gestrigen Qualifikation seine Serie auf dem zweiten Platz abschloss. Auch Patrick Zbinden schaffte in der Qualifikation einen Startplatz im A-Final. Der Finallauf gelang dann allerdings mit einem 52. Rang nicht nach Wunsch.

WM-Diplom für Patrick Zbinden

An den Junioren-Weltmeisterschaften in Norwegen gewinnt Patrick Zbinden im abschliessenden Staffelrennen zusammen mit Joey Hadorn und Noah Zbinden ein Diplom. Nachdem der Langdistanzlauf am Vortag nicht nach Wunsch verlief, rettete Patrick als Schlussläufer in der Staffel seinem Team den 6. Platz.