News Archiv

Ski Alpin
Weiter auf Erfolgskurs

Am letzten Samstag standen für die Rennläufer der Sportschule die nächsten Rennen auf dem Programm. In Schwende (AI)...

Ski Alpin
Lara Baumann an nationaler Spitze

Meiringen – Hasliberg war am Wochenende 27.-29.01.2017 zweite Station der nationalen U16 Ochsner Cup Rennserie. Lara...

Ski Alpin
Alec Hirsch am Best Cup in St. Moritz auf dem Podest

Alec Hirsch startete in St. Moritz im Riesenslalom. Im anspruchsvollen Rennen auf der Weltcup-Piste konnte er eine super...

Ski Alpin
3 Podestplätze am OSSV RS Cup in Wildhaus

Ein perfektes Rennen gelang Seraina Schacht. Mit zwei Laufbestzeiten konnte Seraina das Rennen der Kategorie U12 mit...

Ski Alpin
Lara Baumann mit Podestplatz am Interregionsrennen in Splügen

Eine Besonderheit fand letzten Samstag in Splügen mit einem Nachtriesenslalom statt. Lara Baumann konnte einmal mehr ihr...

Ski Alpin
Auftakt zur IR-Rennserie

Bei der ersten Station der IR – Rennserie am Flumserberg erreichte Nadine Langenegger ihr bisher bestes Ergebnis in...

Ski Alpin
Skiteam überzeugt mit guten Ergebnissen

Das letzte Wochenende war für das Skiteam der Sportschule Appenzellerland mit mehreren Podiumsplätzen und Top Ten-...

Ski Alpin
Nick Spörri sammelt erste FIS – Punkte

Mit zwei FIS-Riesenslaloms in Arosa wurde die Rennsaison für die Herren lanciert. Der ehemalige Sportschüler Nick Spörri...