Newsmeldung

15. Internationaler Silvretta Schülercup Samnaun

Zum Abschluss der Skisaison stand noch einmal ein absolutes Highlight auf dem Programm.

Der Schneesport Club Samnaun organisierte letztes Wochenende den 15. Int. Silvretta Schülercup. 800 Schüler/innen aus der ganzen Welt kämpften um die Medaillen. Startberechtigt waren Teilnehmer/innen mit Jahrgang 2001 bis 2011. Am Samstag fuhren RennläuferInnen von Jahrgang 2005 und jünger, am Sonntag waren die Jahrgänge 2004 – 2001 an der Reihe. Die Sportschüler/innen konnten zum Saisonabschluss nochmals mit guten Leistungen aufwarten. Seraina Schacht beendete ihre ausgesprochen erfolgreiche Saison mit zwei Top10 Platzierungen (4. + 8. Rang). Nadine Langenegger erreichte die Ränge 6. + 16. und Levin Wolf klassierte sich im Rang 16.

 

Rangliste Samstag 

Rangliste Sonntag