Newsmeldung

2 Top Ten Klassierungen für Lara Baumann

An diesem Wochenende wurden die Jugend-Schweizermeisterschaften in den Disziplinen Riesenslalom und Slalom in Les Crosets ausgetragen. Im Riesenslalom reiste Lara Baumann als Titelverteidigerin an. Mit Rang 2 zur Halbzeit lag Lara auf Medaillenkurs, der zweite Lauf gelang ihr allerdings nicht nach Wunsch und sie fiel auf den 6. Platz zurück.

Der sonntägige Slalomlauf musste aufgrund der schwierigen Verhältnisse in einem Lauf ausgetragen werden. Wie schon am Vortag erreichte Lara Baumann den 6. Rang. Trotz der verpassten Medaille können sich zwei Top 10 Plätze sehen lassen.

Nächste Saison beginnt für Lara Baumann ein neues Kapitel in ihrer Rennfahrer-Karriere. Sie wird dann an FIS-Rennen starten und muss sich erneut mit guten Resultaten nach vorne kämpfen.

 

Mehr