Newsmeldung

Podestplätze am Elektrolux Cup

Am Sonntag, 7. Februar, fanden zwei Rennen, Riesenslaloms des OSSV JO Elektrolux Cup am Ruestelhang in Alt St. Johann statt.
Lara Baumann bei den Mädchen, Nick Spörri und Ramon Sparr bei den Knaben U16 erkämpften sich Podestplätze.

Bei windigem, aber schönem Wetter und bei sehr guten Schnee- und Pistenverhältnissen fuhren alle Drei im 1. Rennen auf das Podest.
Nick Spörri konnte sich sogar 2 mal mit herausragenden Fahrten als Sieger feiern lassen.
Lara Baumann fuhr im ersten Rennen ebenfalls überlegen zum Sieg. Im zweiten Rennen wurde sie leider ein Opfer der Pistenverhältnisse und stürzte schwer. Ramon Sparr fuhr im 1. Rennen und mit einer fehlerlosen Fahrt das erste Mal in dieser Saison bei einem OSSV Cup Rennen als guter dritter auf das Podest.
Im zweiten Rennen unterlief im leider ein Fehler. Als achter erreichte er dennoch einen Top 10 Platz.

Nach vier von acht Rennen führen Nick Spörri und Lara Baumann die Gesamtwertung im OSSV JO Elektrolux Cup an.