Newsmeldung

Podestplatz für Nick Spörri

OSSV JO Electrolux Cup 2014

In Grüsch-Danusa fanden am vergangenen Samstag zwei einzeln gewertete Skirennen im Rahmen des OSSV JO Electrolux Cup 2014. Das erste Rennen wurde als Combi Race Speed, eine Kombination zwischen Riesenslalom und Super G, und das zweite Rennen als Riesenslalom ausgetragen. Das Riesenslalom-Rennen wurde gleichzeitig auch als Riesenslalom-Meisterschaft des Ostschweizer Skiverbandes (OSSV) ausgeschrieben. Am Start waren 49 Mädchen und 97 Knaben der Jahrgänge 1998 bis 2002 in den Kategorien U12, U14 und U16.

 

Nick Spörri U14 konnte einmal mehr sein Potential aufzeigen und erreichte im ersten Rennen den sehr guten dritten Rang. Im zweiten Rennen klassierte er sich als Vierter knapp neben dem Podest.

 

Weitere Resultate:

Lara Baumann U14      Combi Race Speed 6. / Riesenslalom 6.

Ramon Sparr U14        Combi Race Speed 9. / Riesenslalom 6.